Wir wollen uns kurz vorstellen...

Mein Name ist Peter Scholz und ich bin Gründer und Geschäftsführer von SW-Connection.

Ende 2017 habe ich mit der Gründung von SW-Connection mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit langer Zeit hatte ich den Wunsch nach individuellen Möbelstücken aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien. In den Möbelhäusern fand ich selten Möbel die vollständig aus Massivholz bestehen. Wenn doch passten sie selten in meine gegebene Einrichtung. So fasste ich den Entschluss selbst Möbel zu designen und zu bauen.

Aus dieser Leidenschaft ergaben sich dann einige Produktlinien die Sie heute bei SW-Connection finden. Auch meine Leidenschaft zu Outdooraktivitäten, im speziellen der Gartenarbeit spiegelt sich hier wieder. Der Wunsch auch im Garten schöne, hochwertige und vor allem erleichternde Produkte zu haben inspirierte mich zu den Produkten die Sie nun auch bei SW-Connection finde.

Mein Name ist Sven Scholz und als Sohn von Peter bin ich seit Anfange 2017 mit in Planung und Entstehung von SW-Connection involviert.

Als gelernter Wirtschaftsingenieur lasse ich meine Ideen mit in unsere Produkte einfließen. Gemeinsam mit meinem Vater versuche ich Produkte zu entwerfen, die nun auch Ihre Wünsche erfüllen sollen. Mir ist dabei besonders die hohe Individualität als auch ein hohes Maß an Qualität wichtig.

Zusätzlich bin ich bei SW-Connection für die technische Umsetzung der Abläufe zuständig und ermögliche außerdem unseren Kunden individuelle Visualisierungen ihrer Traumprodukte bereitzustellen.

SW-Connection

Beethovenstr. 100 | 58097 Hagen | Deutschland

info@sw-connection.de